#1 Bewerbung von Temp0o_5 12.01.2012 18:44

Hey zusammen,

hiermit wollte ich mich bei euch bewerben.
Bin der Tim 19 Jahre alt und habe seid Weihnachten BF3. Ist mein erstes Game aus der Reihe, ich bin jedoch schnell mit allem vertraut gewesen.
Ich komme mit allen Klassen, Waffen und Fahrzeugen klar, spiele aber imoment bevorzugt immernoch den Pioneer, bin aber genauso gut als Versorgungstrupp und Sturmtrupp.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/.../384755688/ps3/

hier einmal meine Stats für euch added mich und wir können mal ein spielen.

Ein Headset besitze ich natürlich, also ist die Komonikation kein Problem.

Schöner Gruß Temp0o_5

#2 RE: Bewerbung von aertox 12.01.2012 19:17

avatar

Moin Temp0o_5

du kannst dich gerne hier anmelden und uns bei Battlelog suchen bist Herzlich Willkommen! Am 20.01.2012 ist unser erstes Clanspiel im Kalender hier auf unserer Homepage kannst du dich dazu anmelden. Und bitte vergiss nicht dein Clantag zu ändern :)

Mfg aertox

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz