#1 Bewerbung von Nightwalker-Ger 08.01.2012 09:52

Hi

Habe mich bei Euch beworben da ich keinen lust mehr habe alleine auf Karte rum zu laufen. Bin 30 Jahre Jahre alt und Daddy zweier Söhne. Seit kurzen bin ich auf PS3 Plattform unterwegs was auch meine K/D erklärt mußte mich erst an den Controller gewöhnen. Habe auf PC-Plattform ca 10 Jahre lang Liga gespielt also ein reiner Teamplayer und Helipilot. Hoffe ich finde bei Euch auch Teamplayer die nicht nur in der Ecke liegen. Auf Eurer Hp habe ich mich schon registiert. Headset liegt auch vor. Ach ja einen Bewerbungsbutton habe ich leider nicht gefunden.

Gruß Björn

#2 RE: Bewerbung von aertox 08.01.2012 14:22

avatar

Moin Nightwalker-Ger bei uns findest du Leute die bock am zocken haben und alle sind nett freundlich und Hilfsbereit ;). also wenn noch iwie Probleme mit PSN oder der gleichen hast dann einfach fragen :) ich glaube du hast es schon gelesen aber ich schreib es vorsichtshalber noch mal in unserem Kalender ist das erste Clanspiel eingetragen da kann man zusagen absagen oder vielleicht Klicken bitte sag uns noch früh genug bescheid damit die Squads zusammen Gestellen werden können ;).

Gruß Nils

PS: Falls du noch nicht deinen Clantag benannt hast tu das bitte noch :)

#3 RE: Bewerbung von Nightwalker-Ger 08.01.2012 18:47

Nehm mich dann bitte noch im Battlelog auf.

#4 RE: Bewerbung von Nightwalker-Ger 08.01.2012 20:32

Habe jetzt ein paar maps gespielt und wurde auch sofort auf das SS angesprochen. schon sehr fragwürdig

#5 RE: Bewerbung von Führung 10.01.2012 13:58

avatar

Wir haben schon einmal besprochen das es einfach das einzigste Clanzeichen ist was noch keiner hat, warscheinlich weil sich keiner traut.
Doch wer sich von anderen beeinflussen lässt muss wohl leider gehen.
Danke

#6 RE: Bewerbung von aertox 10.01.2012 15:44

avatar

Also ich hab echt kein Problem mit dem Clantag weil erstens es hat noch keiner und zweitens es sieht einfach Geil aus :) ohne jetzt iwie Rechts zu sein oder so jeder darf seine Meinung untersülzen ;) und wenn wir uns immer an jede regel halten würden wären wir meiner Meinung nach keine Menschen mehr :D also [SS] vor den Namen :D ;) ;)

#7 RE: Bewerbung von northstyler 11.01.2012 11:55

avatar

Wie gesagt mittlerweile fiind ich es richtig gut. Wie man an meinem Bild sieht bin ich Fan von DB GT oder besser der Super Saiyajin und da wären wir wieder beim Kürzel SS sehr schon :)

#8 RE: Bewerbung von baba 11.01.2012 22:57

ein salut in die runde
mein name ist Baba (steht für Papa und nein, ich bin kein türke, falls da fragen aufkommen).
ich bin mit 40 und so leider auch nicht mehr der flinckeste. spiele ego's um mich von arbeit und familie zu entspannen.
im clan habe ich bei metal gear solid gespielt und fand es interesanter im team zuspielen als das schwule rumgehopse wie es die meisten tun. denn ich hasse es wenn stendig der nebenmann wegläuft.
da ich schichtarbeiter und familie habe werde ich nicht immer teilnehmen können, aber ab und an werde ich dabeisein.
und was der clantag angeht, amcht es mir nichts aus, da man alls deutscher eh des öfteren von den inselaffen als nazi bezeichnet wird.

#9 RE: Bewerbung von aertox 12.01.2012 13:46

avatar

Moin Baba

das freut uns das du dich für uns entschieden hast bei uns bekommst du richtige Team spiele und in den Game Pausen werden dann ein paar Späße gemacht also wir sind ganz locker und Hilfsbereit falls du noch fragen hast :)

#10 RE: Bewerbung von Führung 12.01.2012 14:53

avatar

Da geht es dir nicht allein so, habe auch Familie und bin Schichtarbeiter also versteh ich dich voll und ganz, bist also herzlich willkommen

#11 RE: Bewerbung von x_Psyko_Xx 13.01.2012 10:33

hallo ich bin nico 21 jahre und bin auf der suche nach einem clan auf euch gestoßen und würde mich gern bei euch bewerben.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz