#1 Bewerbung zum Leader von Führung 28.01.2012 07:50

avatar

Suchen für unseren Clan noch 2 Leader die bestimmte Aufgaben übernehmen und neue Ideen einbringen.
Bitte hier bewerben wer interesse hat und mit dazu was ihr am besten könnt oder gerne machen würdet.
Bitte nur Member die sich auch dahinter hängen und die Sache ernst nehmen.
Denn nur so werden wir ein großer, bekannter und erfolgreicher Clan.

#2 RE: Bewerbung zum Leader von lorrjo61 28.01.2012 13:55

Hallo,
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse und würde mich bereit erklären gewisse Aufgaben zu übernehmen, müßte nur wissen was du meinst mit "am besten können"
Gruß Roland

#3 RE: Bewerbung zum Leader von Führung 30.01.2012 19:57

avatar

Naja es gibt z.b. Leute die können gut Leute ansprechen und überzeugen oder können gut organisieren.
Weisst du was ich meine.

#4 RE: Bewerbung zum Leader von Führung 01.02.2012 05:48

avatar

Keine Interessenten weiter ?

#5 RE: Bewerbung zum Leader von lorrjo61 01.02.2012 07:28

Grüß dich, ja man müßte die einzelne Bereiche besser definieren, das man sich persönlich ein Bild von den einzelenen Aufgaben machen kann. Um dann sich zu überlegen wie hoch der Zeitaufwand für die einzelne Bereiche sein wird. Mitgliederwerbung würde mir zb. schon liegen. Da ich ja auch persönlich viel mit Kunden zu tun habe. Interesse besteht generell weiterhin.
Gruß Roland :)

#6 RE: Bewerbung zum Leader von Führung 01.02.2012 14:55

avatar

Für Mitgliedergewinnung suche ich immernoch einen.
Es sollte auch mit der Kommunikation unter den Leadern gut funktionieren.
Zeitaufwand einfach so oft wie es geht, aber einfach regelmäßig.

Zudem suche ich noch einen für Organisation Gamertage und Neuigkeiten in BF

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz