Ich bin jetz seit seit 2 tagen 18 und hoffe das ich trotzdem eine chance bekomme mal in euren clan zu schauen, ich denke das meine Geistige Reife euren ansprüchen erfüllt damit mein ich das ich keines Wegs rumflame oder andere leute nur auf unterem Niveau beleidige. Ich komm aus Sachsen und hab daher einen eigenen Dialekt aber bin der Deutschen Sprache mächtig^^ Naja das wars erstma zu meiner schrägen Person aber egal... Ich hab mit Black Ops angefangen dieses genre zu spielen und hab mich jetz seid knapp 50h Spielzeit in dieses Spiel verbissen und rege mich des öfteren über das können der Randomspieler auf und dachte das ich mich mal bei einem Clan zu bewerben der jetz keine "Proffesionellenkellerkinder" sucht sondern mehr so leute die zum Spaß spielen aber auch den Vorsatz haben zu gewinnen^^ Zu meinem Profil ich hab glaube ne 1,2er K/D mit steigender Tendenz und spiele sehr gern Sturmsoldat mit der M416 oder Pionier mit der G36 achso und ich fliege sehr gern mit dem Heli und Jet fliegen übe ich noch..
Na gut das wars erstma von mia über ne Antwort würde ich mich freuen^^
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) du bist gerne Willkommen in unserem Clan meld dich einfach hier und auf unserer Platoonseite auf Battlelog an und schon bist bereit zu starten wenn du dein Clantag geändert hast ;) am 20.01.2012 ist unser erstes Clanspiel im Kalender hier auf der Homepage kannst du dich anmelden :) würde uns freuen wenn du dabei bist.