Schreibt doch mal welche Waffen euch so am besten gefallen und mit welchen Extras. Ich nehme meisten M16A3 mit Holo, Schalldämpfer und Frontgriff M249 Holo, Standfuss und Magazinerweiterung DAO Holo mit Schrot Kal. 12
Also ich zock am meisten und liebsten mit der PP-2000 aber die M16A3 ist auch cool. An der PP-2000 finde ich am besten das sie schnell feuert und mit Magazinerweiterung ein großes Magazin besitzt nur auf die ferne ist sie nicht gut aber dafür finde ich die M16A3 auf ferne noch recht Präzise.
hi, ich nutze grad den AK-74M mit Frontgriff und Schwerer Lauf, das sorgt für Stabilität, aber die Feuerrate ist aber nicht so lang wie die M16A3, bei M16A3 ist die Feuerrate bei 800 :D
Den meisten Erfolg hab ich derzeit mit der F2000 + M145 + Frontgriff + Schwerer lauf und Noob launcher (M320). Die M16A3 ist natürlich auch nicht schlecht.
Auf kleine maps / Häuserkampf nehm ich auch gern die SAIGA12K.
Da ich ja am meisten Supporter zocke...ist meine Waffe da M249 - Mit Griff und PKA -S Holo und Magazinerweiterung...für mich optimal gibt betsimmt bessere.
Als Sturmsoldat nehm ich zur Zeit die M-16 A3 mit Griff und Visier Holographisch ist zur Zeit nicht meine Welt, ich brauch PKA-S damit komm ich am besten klar und natürlich Laser und entweder m320 oder m26mass drunter.
Als Sturmsoldat benutze ich die M16A3 mit Unterlaufschiene für die M320, Taclight und die Reflex RDS als Pionier benutze ich die M4A1 mit KOBRA (rotpunktvisier), Frontgriff und Taclight. als Versorgungssoldat benutze ich die M27 IAR oder USAS 12, M27 IAR mit REFLEX (RDS), Frontgriff und Taclight, die USAS 12 mit Splittermunition, KOBRA (rotpunktvisier) und taclight als Sniper benutze ich die die M39 EMR mit zielfernrohr 8fach oder die SV 98 mit zielfernrohr mit 12fach